Ort & Kontakt

Veranstalter und Leitung

Veranstalter ist der Förderverein Obersee Orankesee e.V., der sich seit vielen Jahren im Seen- und Wohngebiet Alt-Hohenschönhausen engagiert. Der Verein setzt sich für den Schutz, die Erhaltung und Erweiterung sowie die Pflege wertvoller Landschafts-, Kultur- und Naturbereiche ein.

Die ehrenamtliche Leitung des Seefestes hat Björn Döring übernommen, der selbst im Kiez wohnt und mit seinem Büro Döring – Fachhandel für Ereignisse wertvolle Erfahrung und Kompetenzen  aus dem Festival – und Musikbusiness einbringt.

Gemeinsam mit einem begeisterten und kompetenten Team aus dem Förderverein organisiert er das Seenfest und würde sich über weitere Sponsoren, aber auch weitere helfende Hände zum Seenfest freuen.

Kontakt:
Björn Döring:  seenfest@obersee-orankesee.de, Tel: 0177 – 37 28 739

Ort:

Veranstaltungsort:  Strandbad Orankesee.
Gertrudstr. 7
13053 Berlin

Öffentliche Verkehrsmittel: Straßenbahnen M4, M5, 12, M13, 27

20 min mit der M4 direkt vom Alexanderplatz (Haltestelle Buschallee/Hansastraße + 10 min Fußweg)

Fahrradstellplätze und Parkplatz vorhanden.